Extrem viele Hautschuppen auf dem Kopf, Grund?

1 Antwort

Also meine Friseurin hat mir das vor paar Monaten auch gesagt, und mir erklärt das es durch verschiedene Sachen hervortritt.

1. Keine 5 in 1 Shampoos benutzen (größter Fehler)

2. so gut es geht keine Kräuter benutzen

3. Nicht jeden Tag oder jeden 2. Tag die haare faschen, lass die Haare mal für paar Tage ausfetten und wasche sie dann gründlich durch

4. beim duschen immer darauf achten das du auf deiner kopfhaut einwenig mit "rumschrubbelst", so kriegst du 1. ein paar deiner Schuppen weg, und 2. werden dadurch die Talgdrüsen auf deiner Haut ein wenig besswr reguliert

5. NIEMALS zu Warm die Haare föhnen, entweder trocknen lassen oder mit lauwarmen/kalter Luft die Haare föhnen, denn zu warmes Föhnen trocknet die Haut aus.

Hoffe ich konnt iegendwie helfen ^^