Kopfjucken geht nicht weg

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg Dir "Klettenwurzel Haaröl"! Das gibt es in Drogerien oder in der Apotheke. Abends gut in die Kopfhaut einreiben und über Nacht wirken lassen. Morgens normal die Haare waschen - mit einem juckfreien Schampoo versteht sich!

Die Kur mit dem Haaröl kannst Du beliebig oft wiederholen. Wirkt übrigens auch bei Schuppen!

Gute Besserung

auchmama  02.07.2013, 12:02

Danke für den Stern ;-)

Suche mit diesem Anliegen (d)einen Hautarzt auf.

Lass es mal auf ein Exzem untersuchen, beim Hautarzt. Exzeme jucken auch. Es kann sie auch auf der Kopfhaut geben. Aber beim Hautarzt ,bist du bei dauerhaften Kopfjucken ganz richtig.

Viel Glück!

Vielleicht löst das Shampoo bei dir eine allergische Reaktion aus? Läuse find ich etwas an den Haare herbei gezogen ... lol WORTWITZ!^^ Würde man sehen... Aber es gibt da auch einen Parasiten, die unter der Kopfhaut leben... aber wechsel erst mal das Shampoo, daran wirds wohl eher liegen;)

Telkor
Fragesteller

Ich hab das Shampoo ja schon gewechselt. ^^

AljoschaJosefK  29.06.2013, 01:49
@Telkor

ah okay.. dann nehm Bier und Ei, das beruhigt die Kopfhaut hab ich gehööört!!

Probier mal Zink einzunehmen, das gibt es in jeder Drogerie frei verkäuflich! Ich hatte auch ein Ekzem an der Kopfhaut, danach ist es weg gegangen.