Extrem Trockene Naturlocken was kann ich machen?

8 Antworten

Ich hab selbst auch total trockenes und krauses Haar. Hört sich jetzt komisch an, aber ab und zu pack ich mir Mayonaise in die Haare. Das macht die Haare ganz weich! Ich lass das immer so eine Stunde drin und wasch das dann gründlich aus.

unicorne
Fragesteller

ist das jetzt wirklich ernst gemeint oder nicht hahahaha weil sonst mach ich das noch und es ist am Ende nur ein Spaß gewesen

saschoki  03.02.2016, 11:30
@unicorne

:D ja, das ist schon erst gemeint. Da sind ja eier drin und öl. Das ist beides sehr gut für die Haare ;)

Also ich pflege meine Haare regelmäßig mit diversen Kuren und lasse die auch mal über Nacht einwirken. Ansonsten benutze ich Haaröl, direkt nach dem Waschen eine kleine Menge einmassieren und noch mal ein wenig, wenn sie trocken sind (allerdings nicht zu viel, sonst siehts fettig aus!). Da du aber sagst, dass das bei dir nicht hilft, liegts vielleicht auch daran, dass du deine Haare ZU VIEL pflegst, das tut ihnen auch nicht unbedingt immer gut.

Färbst oder blondierst du deine Haare?

Hallo :)

Also ich habe mir letztens Kokosöl gekauft (bei amazon: Ölmühle Solling [Bio&Fair Trade]). Das scheint zwar sehr teuer zu sein, aber du kannst es nicht nur zum Kochen, Backen und als guten Butterersatz nehmen sondern auch für deinen Körper.

Du kannst es als "Body Lotion" benutzen oder es in deine Haare einmassieren und es einwirken lassen. Danach gehst du einfach duschen und wäscht es gut aus. Es macht weiche Haut, und glänzende schöne Haare!

Probier es aus, es ist mein Wundermittel für alles.

Was deine haare brauchen ist Feuchtigkeit schaumfestiger führt leider dazu das deine Haare über den ganzen Tag Feuchtigkeit verlieren und sehr trocken werden benutze leav in conditioner das hilft einfach in die Haare einmassieren und nicht ausspülen ich mach das jeden Morgen wenn ich zur Schule gehe damit ich keine frizzigen locken habe, ich empfehle dir auch mal bei dem YouTube Kanal 'i am so Vio!' Vorbei zu schauen und guck dir paar Videos an wo es um locken geht dort wirst du sehr aufgeklärt

Meine haar spitzen sind recht trocken und ich benutze da von "dove das oil care nährpflege" spray meine spitzen werden dadurch gesunder schau mal vielleicht hilft es :)

Sonst weiß ich leider nichts :/

Viel glück :)