Extrem laut vor Freund gepupst

7 Antworten

"Wahre Liebe ist, wenn der Furz des jeweils anderen auch geliebt wird" <3

haha, ne, Männer sind da meistens nicht so. Mach dir keine sorgen. kann ja auch "vorne" passieren wenn es unglücklich läuft

nein natürchlich nicht ... pupsen ist schon seit tausenden von jahren üblich frag ihn oder setzt euch zusammen hin und klärt es auf dann geht es dir vielleicht besser :) hey und mach dir nicht draus vielleicht erwischt du deinen freund auch :) :)

Frauen pupsen? ... Sorry, aber das bringt gerade mein gesamtes Weltbild durcheinander ... ^^

Keine Sorge, er hats ja auch mit Humor genommen :)

Hahahahahahhaa sorry, aber das hört sich gerade voll lustig an. Mensch, eklig ist das nicht, eher menschlich. Das passiert jedem mal. Und wenn Er darüber lachen kann, dann tu du das auch!

LonelySky  30.12.2013, 09:26

Ganz deiner Meinung