Pupsen?

ghul666  20.10.2023, 19:29

Hast du diese Frage bereits geplant, als du dich vor über 10 Monaten (!) mit dem Namen "Upsipupsi68" hier angemeldet hast?

Upsipupsi68
Fragesteller

Ne fand den namen nur lustig deshalb...und nur so zur info das ist nicht lustig

4 Antworten

Möglicherweise nimmt du morgens etwas zu dir das du nicht verträgst. Oder am Abend des Vortags. Hier mal genau die Lebensmittel betrachten und mal weglassen.

z.B. Milchprodukte und Weizenprodukte. Man kann auch auf Fruchtzucker intolerant reagieren.

Was du vorher gegessen hast, schreibst du leider nicht.

Esse viel rohes Gemüse mit etwas Apfelessig und gesundem Öl. Aber vielleicht verträgst Du auch nur gekochtes Gemüse. Auch Bananen und säuerliche Äpfel sind gut gegen Blähungen.

Wahrscheinlich hast du etwas gegessen was du nicht verträgst. Geh zum Arzt, er kann es dir genauer sagen. Viel trinken könnte dir auch helfen.

nein, du solltest zum Arzt gehen, mit deinem Darm stimmt was nicht. Kann ganz harmlos sein, dass du z.B. auf bestimmte Lebensmittel allergisch reagierst. Normal ist das nicht,