Externer Power Off Schalter für Notebook

2 Antworten

Wenn du mit nen LAN kabel dran bist machs mit wake-on-LAN. Da meistens die USB ports abgeschaltet werden wird das anders wohl nix

noodlebrain
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ber leider habe ich kein LAN Anschluss in meinem Zimmer. Bzw keinen funktionierenden. Gibt' s da keine andere Lösung ?

Habe nur den hier gefunden:

Sharkoon PC Jump Start, schwarz, 2-port, USB 2.0

kabelgebundene PC-Bedienung • befördert Powerbutton, zwei USB- und Audioanschlüsse griffbereit auf den Schreibtisch

Ist auch zu 95% positiv bewertet also denka mal das das funktioniert...

http://geizhals.de/sharkoon-pc-jump-start-7769-a317398.html

Habe selber ein paar Sachen von Sharkoon (meine Gamingmaus und Gamingtastatur) und das funktioniert alles super. MfG