Frage von redmonkeykh, 18

Explorer crasht beim Papierkorb öffnen, wie beheben?

Hallo

Wenn ich den Papierkorb starte will stürzt die Explorer.exe ab

wie kann ic hdas beheben ?

Danke für eure antworten.

OS: Windows 10 Pro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nedi23, 15

Ich würde mal neu Starten. Wenn du das schon gemacht hast, öffne den Task-Manager und wechsle in den Tab Details. Dort beendest du die explorer.exe deine Taskleiste wird dadurch verschwinden. Öffne den Task-Manager neu und starte die explorer.exe wieder.

Antwort
von Jensen1970, 12

Rechtsklick Papierkorb leeren