(Ex)Freundin wieder zurücknehmen?

4 Antworten

Meiner Meinung nach Ja, sie verdient eine zweite Chance. Ich weiß nicht wie alt ihr beiden seit und ob es eure erste Beziehung ist, aber eine Beziehung ist niemals problemlos und manchmal muss man auf die Schnauze fallen um daraus zu lernen und es anders zu machen, WENN man dazu nochmal die Chance kriegt. Ich würde es nicht Vertrauensbruch nennen, ich denke du warst enttäuscht und verletzt, was verständlich ist, jedoch solltest du nichts überstürzen und es langsam angehen weil wie gesagt du hattest eigentlich ja damit abgeschlossen. Am Ende ist es DEINE Entscheidung und nur du solltest wissen, ob sich das ganze noch für dich lohnt deshalb solltet ihr reden, persönlich. Finde heraus ob sie bereit ist etwas zu riskieren und dieses Problem zu ändern. Wenn ihr wirklich an dir was liegt wird sie dir einen Grund geben, um ihr eine letzte Chance zu geben, ansonsten wirst du selbst merken ob es klappen könnte oder halt nicht.
Überstürze nichts und Versuch dich zu versichern, dass sich etwas ändert, sonst endet das ganze nur wieder in Schmerz. Viel Glück!

Jeder hat eine 2 Chance verdient. Ich kann dich verstehen aber sie kann hatte wohl Angst und wie du selbst geschrieben hast hast du ja noch Gefühle für sie also riskier es. Nutze denn Moment mit ihr und denk nich was passieren wird.

Ich würde wenn ich du wäre ihr eine zweite Chance geben denn jeder hat eine zweite Chance verdient. Sie hat ja ihre Lektion jetzt gelernt aber wenn so etwas dann noch einmal kommt würde ich es bleiben lassen.

Ich bin der Meinung, dass du ihr eine 2te Chance geben solltest, offensichtlich weiss sie ja, dass sie einen Fehler gemacht hat und bereut es auch. Es kann natürlich sein, dass wieder etwas passieren wird, aber wenn du ihr keine Chance gibst dann wirst du es nie wissen und es möglicherweise bereuen. Sie hat dir ja geschrieben, dass heißt etwas liegt ihr wohl an dir (denn es kostet schon bisschen an Überwindung jemanden sowas zu schreiben, meiner Meinung nach). Aber wenn du dich dabei nicht wohl fühlst ihr eine 2te Chance zu geben, dann tu es nicht, du bist ja wahrscheinlich noch jung und du lernst noch viele Mädchen kennen😉