Exfreundin ist wieder mit ihrem Ex zusammen?

7 Antworten

Also erstmal danke das jetzt alles Frauen, inklusive deiner Mutter, schlampen sind. Die Aussage ist sehe erwachsen.

So jetzt zum wesentlichem.

Was erwartest du bitte? Das sie die ganze zeit vom Hans-Peter Rudolf schwärmt und es dir dadurch schwer macht dir zu vertrauen?

Überhaupt; wenn über den/die Ex gesprochen wird dann schlecht! Alles andere bringt Unsicherheiten in (die meisten) Beziehungen.

Und mein Gott, dann ist sie halt wieder mit dem Ex zusammen.

Es wird wahrscheinlich auch beim 2ten mal schief gehen (keine 100% Garantie).

Kannst falls du die beiden sie mal siehst ne spitze bemerkung machen.

Also zb. Ihn fragen ob sie schlecht redet über dich. Wenn er verneint so sagen: schade, ich dachte ich hätte auch ne chance so wie du.

Wenn er ja sagt: „Cool, dann bekomme ich ja auch ne 2te runde“

Wenn er fragt warum; „naja, du hast ja auch ne 2te runde bekommen, also gildet das auch für mich wenn sie schlecht über mich redet“

Bin heute echt kreativ ich weis (will nicht arbeiten)

Lg Sasia

Ich weiß ja nicht, was Abdulhamsa für Erfahrungen gemacht hat.

Ich würde deine Ex in den Wind schießen. Die taugt wenig, nervt sicher gewaltig und redet obendrein wie ein Wasserfall.

Auf soetwas kann ich getrost verzichten.

Na ja was hast du denn während der Beziehung mit ihr erwartet?

Dass sie dir ernsthaft sagt "der Erwin vor dir war schon ein toller Typ!"?

Natürlich wird sie während eurer Beziehung schlecht über ihn gesprochen haben, denn es wird ja sicherlich Gründe gegeben haben warum die beiden sich damals getrennt haben.

Wenn Menschen sehr schnell wieder mit ihrem Ex Partner zusammen sind, dann bedeutet das üblicherweise in den meisten Fällen, dass diese Personen nur schwer alleine sein können.

Mann klammert sich dann sehr schnell an den Ex, gerade weil man diese Person kennt, weil diese Person häufig verfügbar ist und man keinen sonderlich großen Aufwand betreiben muss.

Deshalb ist deine Ex-Freundin aber noch lange keine s*******, denn Du kannst Dir sicher sein dass sie dir während eure Beziehung schon die Wahrheit gesagt hat.

Im Endeffekt sollte sie dir leid tun, weil sie höchstwahrscheinlich nicht in der Lage ist aus den richtigen Gründen alleine zu sein. Stattdessen ist sie lieber aus den falschen Gründen mit ihrem Ex zusammen, weil sie es wohl nicht leiden kann alleine zu sein.

Und wenn sie sich damals schon voneinander getrennt haben, dann wird es diesmal auch nicht für die Ewigkeit halten.

Mehr als hinnehmen wie es ist kannst du auch nicht. Gefühle kann man nun mal nicht beeinflussen. Vergiss sie und such dir eine andere tolle Frau.

Nur weil sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, ist sie doch keine Schl@mpe.

Vielleicht haben sie sich ausgesprochen und ihre Probleme von damals geklärt (wovon ich allerdings auch nicht viel halte). Wenn nicht, und wenn er ein A**** ist und sie trotzdem wieder mit ihm zusammen ist, ist sie selbst Schuld.

Mach dir keine Gedanken darüber und schau nach vorn.