Exfreundin ein letzes mal ins bett krigen?

5 Antworten

Hi🍀also ich möchte nicht unhöflich klingen aber wenn sie Schluss macht,dann hat sie halt Schluss gemacht da kann man auch nichts mehr ändern, und du kriegst sie auch nicht mehr ins Bett ,hoffe konnte dir trotzdem helfen 🍀

Ich würde mit einer Ex kein Sex mehr haben wollen.

Was soll das bringen ??

Wenn eine Beziehung beendet ist sollten es beide Akzeptieren u sich voneinander distanzieren.

Auch das ist schon Sex mit der EX. Egal wann Sie Schluss gemacht hat.

Zudem Grundlos macht keiner Schluss und dann ist auch eher keine Lust da, auch auf kein "letztes Mal"

Wenn ihr euch anständig getrennt habt, dann dürfte das ne ganze Zeit lang kein Problem sein, daß man das ein und andere Mal in der Kiste landet. Bin mit meiner Ex damals noch ca zwei Jahre am Wochenende zsm Party machen gegangen. Glaube, wir hatten da mehr ***, als vorher in der Beziehung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an wie willensstark und konsequent sie ist.