Du errinest mich an meine Exfreundin, was bedeutet das?

6 Antworten

Das du seine Ex Freundin kennst

Das ist denke ich positiv und bedeutet das du etwas hast was er gut fand denn wenn er es negativ meinen würde dann würde er dir das nicht schreiben

Frag ihn doch einfach einfach mal direkt sein...

das ist auf jeden fall negativ.

er hat sich ja von seiner ex getrennt. und jetzt verhältst du dich so, wie sie es getan hat.

Vielleicht spielt er auf das Äußere an und will sagen, dass du auch seinem Schönheitsideal entsprichst. Oder du handelst ähnlich wie sie. Kann keiner genau sagen. Ich würde allerdings nicht allzu viele Gedanken daran verschwenden. Kann genauso gut sinnloses Gefasel sein