ExFreund meiner Freundin will mich schlagen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Deine Freundin ist, biete ihr an, bei Dir unterzukommen. Solange sie bei ihm wohnt, hat sie nur Angst und wird das auch nicht zur Anzeige bringen. Dann allerdings mußt Du Dich von ihr trennen, weil sie nicht die Kraft aufbringt, ihn zu verlassen. Das wird dann nur ein ewiger Kreislauf.

also, wenn das wirklich dein ernst ist, dann ist bei euch alarmstufe rot, behörden einschalten. wenn sie ihn nicht anzeigen will und bei ihm wohnen bleibt, hast du keine chancen, aber ich würd sie trotzdem nicht einfach ihm überlassen sondern schauen, ob du sie zur vernunft bringen kannst...geld sollte kein grund sein, sich schlagen zu lassen!

Ja , die polizei macht ihn fertig

Sie is 20 also sie muss schon wissen wie man sich verteidigt. Sie sagte zu mir sie kann jetzt noch nich ausziehen wegen Geld usw. Und deren Wohnung gehört denen zusammen also bissl kompliziert das ganze.

Deine Freundin sollte dort schnellstens ausziehen und den Kontakt abbrechen