ExFreund hat gesagt "Geh dich erhängen", was soll ich tun?

6 Antworten

kann es sein, dass er sauer auf mich ist, obwohl er Schluss gemacht hat?

Nicht obwohl, sondern weil er Schluss gemacht hat - und du ihn nicht in Ruhe lässt.

Das genau musst du aber tun.

Garnet72  02.08.2018, 02:04

...und dabei hilft dir der Gedanke, dass jemand, der dir solche Grobheiten an den Kopf wirft (aus welchen Gründen auch immer), es nicht wert ist, dass du ihm nachweinst...

Garnet72  02.08.2018, 02:09
@latricolore, UserMod Light

Schon klar, ich habe ja auch Diana1915 gemeint, war nur zu faul, eine eigene Antwort zu schreiben und habe mich an dich "drangehängt"...

  1. Dein Ex ist ein A...
  2. Dein Ex ist Vergangenheit
  3. Frag nicht wieso er das macht, sondern vergiss Ihn endlich
  4. Schenk Deine Liebe Deinem neuen Freund, er scheint es verdient zu haben

Er ist sauer auf Dich, weil Du ihn nicht endlich in Ruhe lässt. Erhängen lassen brauchst Du Dich natürlich nicht, aber lasse ihn endlich in Ruhe und lebe Du Dein Leben weiter mit Deinem neuen Freund und nicht mehr mit dem Ex-Freund. Am besten löschst Du einfach alle Kontaktdaten von Deinem Ex-Freund.

Warum nervst du deinen Ex am Telefon? Lass ihn in Ruhe dann bekommst du auch nicht solche Sprüche gedrückt.

coffeebitch  02.08.2018, 01:45

tzd kein grund jemanden den tot zu wünschen alter

SlightlyAnnoyed  02.08.2018, 01:47
@coffeebitch

Nein, aber es zeigt ja das er recht genervt von ihr ist. Wäre ich aber auch wenn die Ex mir so nachstellt.

Dekkert  02.08.2018, 03:28
@coffeebitch

Vielleicht war das nicht der erste, sondern der ...sagen wir mal dreißigste Anruf.

coffeebitch  02.08.2018, 21:55
@Dekkert

ja ok wenns so ist dann kein wunder..aber man weiss es nicht

SigridP  07.09.2020, 22:24
@coffeebitch

Mann muss immer das Gesamtbild sehen... manchmal kann erhängen angebracht sein

Mehr als verletzte Eitelkeit sehe ich in deinen Nachstellungen nicht.

Sowas ist menschlich, bitter, du willst es korrigieren, von ihm ein irgendwas und das bringt gar nichts. Für ihn bist du kein Thema mehr und damit ist Ende im Gelände.