exfreund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass er nicht einmal selbst Schluss machen kann und Andere vorschickt, zeigt, dass er unreif ist und feige. Mit so jemandem möchtest Du doch wirklich nicht zusammen sein, oder? Wer möchte schon nen Feigling und ne Lusche als Freund, also biiiiitteeee!

Dass er jetzt überall Bilder rumzeigt, das kann er ja machen, sollte Dich aber nicht interessieren, denn mit DIR hat das nichts zu tun. Das ist sein "ich bin ein geiler Kerl, ich hau mir pausenlos auf die Brust"-Getue. Du musst da wirklich nicht traurig sein, der Typ ist ne Lachnummer (das wissen auch seine Freunde)

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 15:41

sogar seine freunde nh klasse über ihn haben gesagt das er ned mit mir schluss machen hätte sollen, wegen fußball und so

obwohl die dabei waren als sein freund für ihn schluss geamvht hag

Silencer1975  09.04.2024, 15:49
@Inkognito-Fragesteller

ja, na also, was juckt Dich dann sein Gelaber bei Anderen? Die wissen, dass Du nicht doof und so blöde warst, wie er Dich jetzt darstellt. ER hat ja offenbar den Anspruch an sich selbst (und der ist total dämlich) jetzt vor Allen als der große Macker dazustehen, der Dich sowieso immer doof fand und andere Mädels viel hübscher. Merkst selbst, ne? Das ist ein Idiot. Ärgere Dich nicht darüber, sein Verhalten ist absolut kindisch.