Excel Zahlen 1-10.000 zum kopieren in excel einfügen!

3 Antworten

Hallo Rutgerus,

Du markierst Dir 3 oder 4 Zeilen in der die Zahlen stehen, von da an wo der Fehler passiert ist und dann kopierst Du einfach nach unten.

Da brauchst Du nicht jede einzelne Zahl neu schreiben, das macht Excel für Dich.

Wenn Du nicht weißt was ich meine, frage einfach nochmal nach bei mir.

Viel Erfolg Inga

Rutgerus
Fragesteller

danke sehr!

Das schwarz umrandetes Eingsbe-Feld mit eingegebener Zahl rechts unten mit Mauszeiger erfassen, +-Zeichen erscheint und nach unten ziehen. Loslassen und erscheinendens Menüfeld anklicken, dort entsprechendes auswählen

48Clemens  01.01.2014, 16:00

..oder einfach 1 2 3 untereinander eingeben, alle Felder mit Mauszeiger markien und nahc unten ziehen, dann zählt Excel automatisch hoch

excel kann automatisch nummerieren - 1 2 3 untereinander eintragen, die 3 Felder mit Maus markieren und nach unten ziehen, sollte überall 3 erscheinen im Zusatzfeld dass erscheint hochzählen ankreuzen, fertich

newcomer  01.01.2014, 15:56

falls du vorhandene Tabelle auf doppeleinträge kontrollieren möchtest - Tabelle formatieren - auf bedingte Formatierung dort doppelte Einträge z.B rot markieren lassen