Excel, Wert aus Tabelle 1 in Tabelle 2 übertragen und dann löschen?

2 Antworten

Du markierst die Einträge (tag, halle, zeit) und drückst STRG+x
(das kopiert und löscht die Einträge),
wechselst in die andere Tabelle, markierst die Einfügestelle und drückst STRG+v
Fertig.

Gruß aus Berlin

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges programmieren.

Ich nehme mal an, dass du so was wie ein Eingabeformular haben möchtest. Das macht man aber i.A. mit VBA in einer User-Form.

Generell sieht es mir aber eher nach einer Aufgabe für ein Datenbanksystem aus.