Excel Tabelle verschoben?

2 Antworten

Ich kenne mich mit Mac nicht aus, aber mache einfach mal Excel auf, so als wolltest Du was neues machen, und klicke dann auf "Datei". Da werden dann normalerweise alle Dateien angezeigt, die Du in letzter Zeit bearbeitet hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)
selhe
Fragesteller

Ja, da wird dann die Arbeitsmappe aber ohne die "verschobene" Seite geöffnet

Oubyi, UserMod Light  01.04.2022, 15:13
@selhe

Da fällt mir auch nicht mehr viel ein. Unter Windows kann ich kein einzelnes Arbeitsblatt aus Excel lösen und auf den Desktop ziehen.
Mach vielleicht mal einen Rechtsklick auf ein vorhandenes Arbeitsblatt und gehe dann auf "Alle Blätter auswählen".
Oder gehe mal auf "Code anzeigen" und schau, ob im Projekt-Explorer, der sich dann öffnet, die fehlende Tabelle angezeigt wird.
Mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein.
(Im Papierkorb oder wie das bei Mac heißt könntest Du sicherheitshalber auch nochmal kucken.)

Deine Beschreibung ist unklar. "..die eine Seite .. auf Excel war." Wieso war? Jetzt nicht mehr Excel? Was ist die "unterste Leiste auf der Seite"? Hier mal ein Screenshot eines (Excel-) Blatts. Worauf hast Du geklickt und gezogen?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft Excel, Datei)