Excel/ Open Office Calc Quartal kosten?

1 Antwort

Das lässt sich kaum beantworten, weil man die Tabelle im Ganzen nicht kennt. Woher kommt der Betrag und woher der zeitliche Bezug? Und wie sieht die Tabelle insgesamt aus?

Als erste Idee: Du baust ein Kostenreferenzblatt, d.h. dort hinterlegst Du die Kosten und die Buchungsmonate.

Aus Deiner Kostenübersicht kannst Du das dann z.B. per wenn-Formal da abfragen. Aber ob das so brauchbar ist weiss ich nicht, dazu müsste ich die Tabelle kennen. Gruss