Excel mit Outlook-Kalender verknüpfen?

1 Antwort

Eine Formel, die diese Informationen nach Excel holt gibt es nicht.
Mit VBA kann man eine Verbindung zu Outlook herstellen und dann auch durch die vorhandenen Termine scannen, um diese Sammlung zu erhalten.
Man kann auch die Termine expoortieren ICS Format ist lesbar und könnte in Excel auf einem "Rohdaten" Sheet Copy Paste erstellt werden, um dann an anderer Stelle Per Formel Zählen von Text Vorkommnissen die Anzahl der Aktivitäten zu erhalten.