Excel Makro - bestimmte Zeilen mit Bedingung kopieren auf neues Blatt?

2 Antworten

Wieso brauchst Du ein Makro dazu ?

Autofilter setzen - "X" auswählen bzw. alle außer "x" abwählen - Daten markieren - Kopieren - in neue Tabelle einfügen.

Falls notwendig, in der neuen Tabelle sortieren.

Fertig.

Ns.

Aufgezeichnet, abgespeichert wäre das auch schon das Makro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johann198
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich versuche es Morgen mal.

Ergänzend zu KHSchindelar. Wenn deine Tabelle als Pivot Tabelle organisiert ist kannst du alles mit allem kombiniert darstellen.
UND je nach dem was gerade gefiltert ist diese Daten auf einem separatem Blatt anzeigen lassen.
Einfach "DoppelKlick" auf das Ergebnis.