Excel 2007, Spalten gleichmäßig verteilen

3 Antworten

diese Funktion gibts für die Tabellen bei Word, aber ned in Excel

du kannst allerdings (mittels anklicken am Schnittpunkt links neben A) alle Spalten markieren und dann die Spaltenbreite einstellen - bzw mit Doppelklick zwischen die Spalten die Spaltenbreite dem jeweiligen Inhalt anpassen

Hallo,

eine Funktion ist mir nicht bekannt, aber du kannst alle Spalten komplett markieren und diese dann durch einmaliges Ziehen auf die gewünschte Breite, alle auf einmal, einstellen.

Gruß

Tabelle öffnen, Start, Oben 2.von rechts Zellen, Format, Spaltenbreite und Zeilenhöhe automatisch.