Ex will eigenartige Art von Freundschaft oder mehr?

5 Antworten

Ich glaube er weiß selbst nicht was er will, bzw. ist eben nicht ausgelastet (da wieder Fernbeziehung)!

Gerade WEIL die Distanz so groß ist, wäre es nach einer Beziehung normal den Kontakt einzuschränken, aber eben real zu suchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Ständig zu reden, aber dann keine Zeit zu haben, wenn man vor Ort ist, ist wirklixh komisch! Wenn Du iwann wieder einen Freund hättest, würde der es auch komisch finden, wenn Du ständig mit Deinem Ex redest. Umgekehrt frage ich mich, was wohl seine Freundin dazu sagt, wenn er quasi täglich mit redet und sie auch nicht vor Ort ist.

Vermutlich hat er Sorge, seine neue Freundin zu vergraulen oder aber sie verbietet ihm solche Treffen und er ist zu feige, das offen zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Such Dir einen Partner, der näher ist, sich dauernd mit Dir abgibt!

Ideale sind nur aus der Entfernung schön.

Du solltest das beenden. Das ganze bringt dich doch nicht weiter, oder? Ständig diese Gedanken und Grübelei... Die Freundschaft zwischen euch funktioniert offenbar nicht. Was nach einer Trennung meistens so ist.

Beende das Theater einfach, gefühlt hält er dich einfach nur warm, weil er nicht loslassen kann.