Ex richtig lehrerin hasst mich?

kfodosld - (Schule, Noten, Lehrer) djiddldl  - (Schule, Noten, Lehrer) kfioee  - (Schule, Noten, Lehrer) dileld  - (Schule, Noten, Lehrer) lolol  - (Schule, Noten, Lehrer)

7 Antworten

Möglicherweise kann Deiner Lehrerin dich nicht leiden, aber für die schlechte Note, bist du alleine verantwortlich.

Wenn du die Aufgabenstellung nicht beachtest, gibt es logischerweise keine Punkte!

Da kannst Du beruhigt sein, Hass ist keine Eigenschaft von Lehrern.

Zur Benotung:

6 = gibt es nicht, also unsinnig
5 = kann es nicht geben, es gibt keine Schüler die gar nichts Wissen
4 = ist bestanden, also gut, gut ist eine 2

1= kann es nicht geben, kein Schüler weiß alles, dann brauchte es die
     Lehrer ja nicht

hanzzdieter  29.04.2018, 23:47
6 = gibt es nicht, also unsinnig

In welcher Welt lebst denn du?

1= kann es nicht geben, kein Schüler weiß alles, dann brauchte es die Lehrer ja nicht

Da denkt man, mehr Stuss kommt nicht mehr, und dann haust du zum Ende der Antwort so etwas raus. Das gibt's ja nicht!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

soisses  29.04.2018, 23:58
@hanzzdieter

Oh, ich hatte eine schwere Kindheit...habe mich redlich bemüht meine 4 in Musik zu verteidigen.
Allein ich war machtlos...meine Lehrerin wollte das nicht auf sich sitzen lassen, sondern mich par tout in Musik prüfen.

Ich also rein, mit vollem Schwung in die Prüfung und kassiere eine 2. Welch ein Waterloo, unfassbar.
Auf meinem Abschlusszeugnis prangte eine 3, aus Vornote 4 + Prüfungsnote = 3.
Wie peinlich ist das denn?

Jahrelange Mühsahl um die 4 vor die Katz.
Sowas prägt einen lebeslänglich.
Später in meiner Biographie heiratete ich, eine Musiklehrerin.

Du erkennst unschwer die Wirrungen und Irrungen des Lebens, oder.

Geb dir Recht besonders bei der ersten Aufgabe sind 0 Punkte absolut lächerlich. Aber Assi Lehrer gibt es immer wieder, hatte mal in einer Englisch Klausur nur einen Fehler und die hat mir ne 2+ gegeben. Keine 1, 1-, ne 2+. Aber die hat mich auch richtig gehasst^^

Naja hab bald mein Studium fertig. Unser Erfolg ist ihr Neid :)

Sie hat dir doch immer dazu geschrieben, woran es gemangelt hat.

Du hast häufig an der Aufgabe vorbei geschrieben. Vor allem auf dem ersten Bild hast du nicht wirklich die Funktionen deutlich erklärt, sondern immer nur mit dem Menschen verglichen...das war gar nicht gefordert.

Selbst wenn das, was du geschrieben hast, richtig ist, musst du schon das machen, was die Aufgabe von dir will...für alles andere gibt es keine Punkte.

Wenn ich dein Lehrer wäre, du würdest alles auswendig lernen, aber nichts verstehen, würde ich mir auch Vorwürfe machen und es würde auf dich abfärben. Hast du auf den letzten Drücker noch gelernt?