Ex meldet sich nach 4 Monaten wieder..

4 Antworten

Und was wenn er Probleme hat und mich braucht?

Nun, er hat vor vier Monaten mit Dir Schluss gemacht und sich seither nicht mehr gemeldet. Du hast dann in der Zwischenzeit erstens mitbekommen, dass der Grund ein andere Mädchen war und in ein paar Wochen geht es für Dich für ein halbes Jahr ins Ausland... Denke auch, dass Du dort am Besten mit dem Thema abschließen könntest und aus dem Grund würde ich an Deiner Stelle überhaupt nicht antworten... Wahrscheinlich hat er Probleme oder es läuft mit dem Mädchen halt doch nicht so, wie er sich erhofft hatte... Möchtest Du jetzt "Notnagel" spielen, dafür solltest Du Dir zu schade sein...

Nope... nicht antworten! Wenn er ein Freund wäre, dann hätte er dich nicht sitzen lassen und auch noch eure Freundschaft so einfach beendet. Lass ihn einfach machen was er will und kümmer dich nicht mehr darum. Viel Spaß im Ausland :D

Schreib einfach nicht zurück er hat dich ja schließlich wegen einer anderen sitzen lassen... und sowas ist echt nicht in Ordnung..

Ja, sicher, der braucht dich....weil ihm das andere Mädl sitzen hat lassen. Vergiss es und genieß dein Auslandshalbjahr.