Ex hat meine Sachen weggeworfen!

2 Antworten

da die Sachen ja nun weg sind kannst du nichts mehr machen! Sie hätte dir eine Frist setzen müssen zum Abholen. Das Problem ist nun, wie willst du nachweisen welche Sachen es waren und wie teuer sie waren! Sicher kannst du nun Geld fordern, aber solltest du dann Hilfe bei einem Anwalt suchen und ob sich das für dich lohnt, dass muß du nun entscheiden!

Manche Antworten von den "fraganten" hier sind ja ziemlich schlecht. Es ist dein Eigentum und du kannst Schadensersatz in mindester Höher des Marktpreises zur not sogar einklagen.