Meine Sachen beim Ex abholen oder nicht?

9 Antworten

Ich würde es abholen.. das zeigt Reife.. wenn du dich nich traust, frag seine Mutter usw ob sie dir das vor die Tür legen kann

Du suchst doch nur einen Grund zu ihm zu gehen.... das wäre eine ganz dumme Idee. Lass dir die Sachen per Post schicken oder verzichte drauf.

Wenn Du es abholen möchtest geh nicht alleine,

aber Du solltest die Sachen abholen, sonst läßt es Dioch nicht los

und gibt Dir irgendwann den Grund zu Ihm zu gehen und das willst Du doch nicht oder

Medical999
Fragesteller

Danke

Tut mir leid, aber das ist wirklich eine Frage, die nur du selbst beantworten kannst und für die ich persönlich auch ein enorm schlechter Ratgeber bin, denn ich habe mir erst gestern für einen unheimlichen Wucherpreis eine Tasche 'neubestellt' die bei einer Freundin liegt, weil die sich irgendwie damals als die Freundschaft auseinandergegangen ist, darauf versteift hat mich für den Rest ihres Lebens hassen zu wollen.

Wenn du einen Schlüssel oder so hast würde ich das Zeug tatsächlich abholen; darum betteln würde ich weniger... aber wie gesagt; das ist deine Sache, sowas ist in meinen Augen eine höchstpersönliche Meinung.

Alles Gute:-)

Wenn die Sachen dir gehören musst du überlegen wie wichtig sie sind.

Ich hatte auch schon mehrere Trennungen hinter mir und hab einfach abgewägt ob mir die Sachen so wichtig sind sie zu holen oder einfach bei der Person zu lassen.

Entscheide du.