Ex hat einen neuen? Zu früh?

4 Antworten

Wieso? Eine Trauerzeit ist nicht einhalten, genau so wenig wie ein Trennungsjahr.

Verliebtsein und Begehren ist körperlich und folgt keiner Moralvorstellung.

martina2674  27.11.2022, 11:07

Ja genau ...er hat dich nie geliebt hat.

Getrennt ist getrennt. Danach darf man alles machen, was man will.

Jeder Mensch ist anders! aber wie sagt man so schön immer weiter nach vorn gucken dir bringt es nichts der Vergangenheit hinterherzutrauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn sie mich richtig geliebt hätte, hätte sie sich doch mehr Zeit gelassen, oder etwa nicht?

Deine Sichtweise ist falsch! Wenn ihr zufällig jemand über den Weg läuft, den sie gerne mag, dann ist das ein von ihr ungeplantes Ereignis, für das sie nicht einmal etwas kann. Es ist sozusagen "Schicksal".

Oder soll sie sich nicht neu verlieben, weil sie noch Rücksicht auf dich nehmen soll? Das kannst du nicht erwarten! Hättest DU zufällig ein nettes Mädchen getroffen, hättest DU DICH auch neu verliebt. Das kann man nicht verhindern oder die Liebe/Gefühle einfach so abstellen.