Ex-freundin will mich provozieren?

10 Antworten

Lösch alles was mit ihr zu tun hat. Wenn du nicht an sie erinnert wirst, Dann fällt es dir leichter drüber hinwegzukommen

Sie darf doch feiern?

Niemand zwingt dich doch diese Storys welche deine Ex Freundin auf Snapchat einstellt auch anzuschauen respektive worin besteht denn für dich das Problem diese Storys schlicht und einfach zu ignorieren. Es liegt doch letztendlich an dir ganz alleine, wenn Du es als provokation siehst und dich auf eine derart primitive Art und Weise von deiner Ex Freundin provozieren lässt. Direkt etwas dagegen tun, außer deine Ex Freundin bei Snapchat zu löschen kannst Du hingegen nicht.

Sie hat Spaß, voll die Provokation. Sie sollte lieber Stories posten, auf denen sie tieftraurig aussieht, die Hoe (Hinweis für Allergiker: Könnte Spuren von Sarkasmus enthalten).

Das haben Exfreundinnen auch so an sich. Die Ex meines Sohnes hat bei ihm völlig abrupt und ohne Begründung Schluß gemacht, und sie waren über ein Jahr zusammen (er war 15 damals).

Er hat sehr gelitten. Als er dann eine neue Freundin gefunden hat, nach ca. einem halben Jahr in der gleichen Schule, ist sie heulend vom Schulhof gerannt, weil er und seine neue Freundin sich da umarmt und einen kleinen Kuß gegeben haben.

Ich glaube, Mädchen in einem gewissen pubertären Alter kann man nicht verstehen. So ab 19 wird es besser.