Ex Freundin von kollegen?

1 Antwort

Ja, aber nicht wegen deinem Kumpel...sondern wie du über sie sprichst...

Finde sie schon nice und was wäre, wenn ich sie wegmache...was man sich ja denken kann, was damit gemeint ist.

Casanova wird dir wohl ein vager Begriff sein...nur er behandelte alle seine Geliebten als Königinnen und nicht als Wegwerfware.

So wie du nun grad mit derben Worten ausnutzen möchtest und nur Skrupel wegen deines Kumpels hast.

GrosseGurke6988
Fragesteller

Mit nice meine ich das ich sie auch sehr hübsch finde, aber sie auch charakterlich super ist

Prinzessle  01.04.2024, 02:30
@GrosseGurke6988

Wenn du es ernst meinst, dann ist das okay. Es klang nur irgendwie halt total anders und das hätte ich fatal ehrlos gefunden, gegenüber dem Mädchen.

GrosseGurke6988
Fragesteller
@Prinzessle

Neinn natürlich habe ich sexuelle Gedanken zu ihr aber hauptsächlich will ich einfach generell was von ihrer Person

Prinzessle  01.04.2024, 02:47
@GrosseGurke6988

Ja eben, du willst ...das ist sehr unreif und egozentrisch und ich kann die haben also nehme ich mir die mal.

Keine Faser eines Wortes in deiner Frage zeugte davon, dass auch du in sie verliebt bist und nun im Clinch stehst, weil sie ehemals die Freundin deines Kumpels war.

Vermutlich hast du dich nur unglücklich ausgedrückt in deiner Frage...wenn ihr beide ineinander verliebt seid...dann komme mit ihr zusammen...alles andere von Monopol, Ehrensache ist doof und verursacht nur unnötige Schmerzen...