Ex Freundin sagen das ich sie noch liebe oder distanziert verhalten?

4 Antworten

Sage es ihr. Wenn sie es nicht will lässt du sie in Ruhe und distanziert sich am besten von ihr. Versuche dann sie zu vergessen. Ich ear auch Mal in so einer Situation. Da kommt man nicht raus...außer man löscht alles von der Person und bricht den Kontakt mit ihr ab. Nach einer Trennung finde ich kann eine Freundschaft nicht funktionieren

Also ich würde mich an deiner Stelle Distanzieren weil ganz ehrlich wenn sie dich wirklich geliebt hat, hätte sie erstmal mit dir geredet was sie stört damit du es ändern kannst und nicht sofort schluss gemacht

TobiiboT
Fragesteller

hat Sie oft genug nur leider mit der fehlenden deutlichkeit bzw. ich habe den ernst der Lage nicht verstanden

:/

Natürlich kannst du ihr sagen, wie leid es dir tut und welche Fehler du dir eingestehst.

Du solltest nur niemals aufhören, ihre Entscheidung zu respektieren.

Verhalten dich distanziert und ignoriere ihre Nachrichten.

Lass die Treffen mit ihr