Er wird niewieder mehr zurückkommen?

5 Antworten

Hör endlich auf ihm hinterher zu rennen, das ist erstens kontraproduktiv und zweitens absolut unsexy..... Das nervt nur.... Du willst mehr als er zu geben bereit ist.....vergiss es!!!

taliquondio
Fragesteller

Ja du hast recht, ich habe es richtig ver... ich hasse es meine Gefühle nicht unter Kontrolle zuhaben :(

paulchen885  11.09.2020, 23:43
@taliquondio

Damit bist du nicht allein, ich kenne das und kaempfe imner mit mir....Herz und Verstand zusammen zu bringen ist oft sehr schwer...

Tl, dr.

In der Kürze liegt die Würze.

Wer soll sich denn diesen Roman ohne Punkt und Komma antun?

taliquondio
Fragesteller

Hab das einfach so schnell geschrieben deswegen, eigentlich schreibe ich immer verständlich und mit Punkt und Koma aber naja

Zuerst mal: Es gibt etwas, das nennt sich Punkte und Absätze. Benutze sie. So einen lieblos hingerotzten Text will man eigentlich gar nicht lesen, das ist echt anstrengend.

Dann: Nein, ich denke, du hast keine Chance mehr. Der Kerl hat vermutlich keine Lust mehr auf dich. Du machst mehr Stress als eine Beziehung, obwohl ihr nur ne lockere Affäre habt. Du manipulierst und erpresst. Es gibt keinen Grund, aus dem er sich das antun sollte.

Mein Tipp: Löse dich von ihm. Werd etwas selbstbewusster, reflektiere dein Verhalten und lerne Methoden, damit du dich nicht nochmal so benimmst.

taliquondio
Fragesteller

Ja ich habe es so schnell geschrieben deswegen, eigentlich schreibe ich auch sehr ordentlich aber wollte einfach so schnell es geht Antworten haben, ich bereue es sehr das ich meine Gefühle unter Kontrolle habe obwohl ich wusste das er nicht mehr will als das eine habe ich mich immer auf ihn eingelassen, deswegen wahrscheinlich auch meine Reaktion auf ihn.

taliquondio
Fragesteller

Ja du hast recht, tut mir leid ich habe einfach so schnell wie möglich geschrieben um sofort eine Antworten zu bekommen, es tut so weh, ich wollte doch nur geliebt werden statt dessen haben meine Emotionen meine Intelligenz überstiegen, obwohl ich in meinem Unterbewusstsein wusste das ich lieber aufhören sollte, jetzt fühl ich mich so schlecht und mein Herz ist gebrochen !

taliquondio
Fragesteller

Ja du hast recht, tut mir leid ich habe einfach so schnell wie möglich geschrieben um sofort eine Antworten zu bekommen, es tut so weh, ich wollte doch nur geliebt werden statt dessen haben meine Emotionen meine Intelligenz überstiegen, obwohl ich in meinem Unterbewusstsein wusste das ich lieber aufhören sollte, jetzt fühl ich mich so schlecht und mein Herz ist gebrochen !

Wenn man Single ist, kann man keine "Affäre" haben.

Dein Text ist das reinste Grauen. Da stimme ich meinem Vorredner absolut zu!

Dein Freund ist nun dein Exfreund. Egal was vorher war. Jetzt will er keinen Kontakt mehr. Akzeptiere das und mach weiter.

Meine ganz persönliche Meinung: Wenn eine Beziehung so seltsam verläuft und so endet, macht es keinen Sinn, da noch etwas retten zu wollen. Es gibt schlicht nichts zu retten.

Und jetzt? Hätte eh nicht geklappt und bei so vielen "na ja"s verliert man auch mal den Überblick.