Mein Chef hat mich jetzt in WhatsApp geblockt,, weil es anscheinend zu viel war das ich ihm eben geschrieben habe, was mache ich jetzt? Vorsicht langer Text!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat dir doch mit dem Blocken ganz deutlich gezeigt,daß du nervst.Du solltest es nicht noch schlimmer machen und lieber anderen Leuten schreiben

.Am Besten ganz vielen,damit es für einen nicht zu viel wird und nie vor 9 uhr morgens und nach 9 uhr abends,da möchte viele Leute schlafen oder nicht gestört werden.

Er hat dich Privat geblockt....nicht entlassen. Ein Chef ist ein Chef und nicht dein Freund :)

Die meisten Chefs müssen eine gewisse Distanz wahren damit sie ihre Mitarbeiter auch führen können.. das hat er wohl gemacht.

Warte, du schreibst ständig deinem Chef obwohl er gesagt hat die Nummer ist für Notfälle?

Kein Wunder das er dich blockt. Es ist Ostern, ein hoher kirchlicher Feiertag. Lass ihn in Ruhe und auch dir entweder ein paar Freunde oder einen Therapeuten.

Ostern geht Donnerstag bis Montag.

Entschuldige dich in 2 Wochen wenn du wieder vor Ort bist, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Und eine Therapie würde ich zusätzlich empfehlen

michiswelt
Fragesteller

Eine Therapie für was ?

Kirschkerze  14.04.2017, 14:59
@michiswelt

Du hast offenbar den Drang jemanden immens zu belästigen, nachzustehen usw. Klingt so als würdest du dich an eine Bezugsperson klammern wollen. Man schreibt seinem Chef auch um 4 Uhr nachts keinen Schwachsinn wenn im Kopf alles klar ist

Lebenslauf  15.04.2017, 12:48
@michiswelt

Kann es sein, das du bereits in Therapie bist, und dein Chef deshalb eine solche Geduld hat?

michiswelt
Fragesteller
@Lebenslauf

Ich war in einer Klinik, ja. Und mein Chef hat generell Geduld. Er hat zwei kleine Kinder.

da wir Ostern haben ist es normal das er einfach genervt ist, such dir doch andere Leute, Freunde die dir helfen, anstatt einen Chef... der im Zweifel einfach mal abschalten möchte... ohne nerviges Piepen des Handys

michiswelt
Fragesteller

Ostern ist erst am Sonntag, oder?

real0212  14.04.2017, 16:08
@michiswelt

ich interpretiere deinen Text so als ob du  in deinem Chef etwas siehst was er nicht ist.... Wenn du so weiter machst und er den Eindruck gewinnt das du dir nicht selbstständig helfen kannst... ist das nie gut