Aus Wut jemand anderen geküsst?

4 Antworten

Du solltest dich schlecht fühlen weil du diesen Mist mitmachst. So wie ich das lese willst du mehr und er nur Sex, er verletzt dich, du blockierst ihn immer wieder und das wird nie enden. Beende es endgültig bevor du kaputt gehst, das ist es nicht wert!

Hm warum schlecht fühlen? Er will ja offensichtlich keine Beziehung, da kannst du doch machen, was du willst. Du hast ihm gegenüber keine Verpflichtungen. Wenn ihn das stört, könnte er höchstens berechtigt auf seinen Freund sauer sein, aber nicht auf dich.

Denkt ihr es interessiert ihm überhaupt?

Nö. Außer er will sich wieder auf Platz 1 ansiedeln, weil das cooler ist, wenn einem nachgelaufen wird.

Ihr seid offensichtlich nicht zusammen und auch nicht zusammen gewesen, also wieso solltest du dich schlecht fühlen müssen