Ex-Freundin nach Seitensprung nochmal eine 2. Chance geben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst nur du selbst entscheiden,!

AUS IST AUS.

https://youtu.be/Uab1YDM_jiQ

Die Trennung Nr.1 hatte schon den FINALEN Grund.

Hinterherlaufen hat keinen Sinn. Es wird nicht besser.

Du hast ja schon gut bemerkt. Du schneidest Dir nur ins eigene Fleisch.

💡Natürlich bist Du mit Deinem Kopf noch in der Vergangenheit, wo alles gut lief.

Aber Du warst damals verliebt und blind. Du warst wie im Rausch. So als ob ihr bzw. Du 3 bis 4 Gläser Sekt 🥂🍾 🤪 getrunken hättest. Die rosarote Brille.

Nun ist die Verliebtheits-Phase nicht mehr da. Ihr Beide seid nüchtern und erkennt, daß ihr nicht zusammen passt.

Vielleicht war Euer Kennenlernen damals zu oberflächlich. Nur auf Optik fixiert. Jetzt erkennt ihr die Wahrheit der anderen Person.

Eine aufgewärmte Suppe schmeckt nicht mehr.

Ich würde es sein lassen eine Beziehung mit Gewalt zu ERZWINGEN. Selbst beim 100.Versuch wird das alte verletzende Muster erscheinen.

🍀🍀🍀Alles Gute bei der nächsten Frau🍀🍀🍀

Das wird das exakt so enden wie Versuch zwei. Und der danach kommende Versuch 4. Und versuch 5. Das ist der Beginn von einem on/off Ding.

Ob es das ist, was du willst, musst du wissen. Mir wäre das entschieden zuviel drama.

Das wird glaub ich nichts mehr. Wer einmal fremdgeht, wird es wieder tun. Menschen ändern sich nicht egal wie sehr ihnen etwas leid tut

Lass es. Ihr habt es schon oft genug versucht. Wenn das schon nach nur 8 monaten so lief... Sie ist dir sogar fremd gegangen. Würde sie vergessen