Ex Freund zurück gewinnen trotz das ich so ne schlimme Fehler gemacht habe?

2 Antworten

Wenn er nach der Trennung schnell ne neue Freundin gefunden hat, kannste dir sicher sein, dass er keine Gefühle mehr für dich hat und womöglich schon während euer Beziehung sich mit ihr getroffen hat.

Das beste was du tun kannst ist es um ein Gespräch zu bitten und dich mit deiner Freundin zu entschuldigen, denn selbst wenn es nicht deine schuld war hat es deine Freundin für dich gemacht. Kläre es und schaue nach vorne.

Deina617
Fragesteller

Ich kann mich nicht als ich entschuldigen. Dann habe ich mein Stolz verloren. Will aus der Situation mit Stolz rausgehen. Das er nicht denkt das ich es war

xysna  21.11.2019, 21:52

Glaub mir, mir steht mein Stolz auch oft im weg, aber solange du es nicht klärst wird es dich verfolgen oder du scheißt einfach drauf. Ich wäre dafür. Jeder macht mal Fehler. Ein paar Jahre später lachst du darüber.