Ex Freund will bei mir wohnen?

1 Antwort

Er hat keine Forderungen an dich zu stellen! Du bist nicht dafür verantwortlich, dass er rechtzeitig zur Arbeit erscheint. Lass dich nicht einschüchtern auch wenn es dir schwer fällt. Sollte er tatsächlich vor deiner Tür randalieren, ruf sofort die Polizei.

Lass dich auf keine Diskussion mit ihm ein. Öffne nicht die Tür! Ruf die Polizei!

Sollte er nicht selbst auf die Idee kommen, dass es auch Hotels gibt?

Pianolover51696
Fragesteller

Kostet dementsprechend mehrere tausend €