Ex Freund vergessen?

3 Antworten

Scheint normal zu sein, geht mir nämlich ähnlich.

Sara38724
Fragesteller

Hast du dich auch getrennt oder wurdest du verlassen?

Ja dies kann durchaus sein, da du dich an einen Menschen gewöhnt hast und ihr wahrscheinlich tolle Momente erlebt habt.. Hast du evtl. Dinge in deinen Zimmer, welche dich stets an ihn erinnert? Dann solltest du diese entfernen... Vlt auch mal in eine Bar mit Freundinnen gehen und mal richtig loslassen ohne Hintergedanken.. dies geht oftmals schnell mit sozialen Kontakten... Vill Glück!

Sara38724
Fragesteller

Nein, ich hab garnichts mehr keine Bilder garnichts. Es ist wie ein Fluch irgendwie ..

War die Beziehung so derart traumatisierend?

Dann solltest du vielleicht über eine therapeutische Begleitung nachdenken.

Sara38724
Fragesteller

Ich glaube eher weniger das es mit irgendwelchen Vorkommnissen etwas zutun hat, man kann ja seine Gefühle kaum steuern.. oder hab ich was verpasst ..

ghul666  16.07.2020, 18:01
@Sara38724

Warum hast du denn Schluss gemacht?

Inwiefern geht es dir schlecht?

Sara38724
Fragesteller
@ghul666

Weil er nur gelogen hat, und ich ihm nicht mehr vertrauen konnte. Ich krieg diesen Menschen einfach nichts aus meinem Kopf, egal was ich mache er geht nicht raus, ich möchte ihn nicht einmal mehr zurück, aber meine Gefühle gehen einfach nicht weg.

ghul666  16.07.2020, 18:08
@Sara38724

Welche Gefühle?

Liebe ihm gegenüber oder Abhängigkeit oder Abscheu oder was?

Sara38724
Fragesteller
@ghul666

Ne das sind schon Liebesgefühle, und ich versteh nicht warum.. nach fast einem halben Jahr unmöglich ..