Ex-Freund klammert trotz wiederholten Abfuhren?

2 Antworten

  1. Sag klipp und klar das er dich in Ruhe lassen soll.
  2. Blockiere ihn, ignoriere seine Kontaktversuche.
  3. Zeige ihn bei der Polizei an wenn er nicht aufhört.
  4. Sage deiner Tante deutlich das es sie nichts angeht und für dich dieses Thema Tabu ist. Wenn sie wieder davon anfängt, unterbrich sie damit das du kein Interesse an dem Thema hast, biete ihr an selber mit ihm was anzufangen wenn sie ihn so gerne mag oder stehe auf und gehe wenn sie davon anfängt.

Ihn blockieren und das Thema wechseln, wenn die Tante damit anfängt. Notfalls mit dem Hinweis, dass du eigentlich gar nicht wissen willst, was dein ex gerade tut.

Aus den Augen, aus dem Sinn. Nicht dein Job, sein Trostpflaster zu sein, wenn er sein Leben mit Hilfe diverser Substanzen versaut.