Ex freund hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert/ persönlich nehmen oder lieber nicht- etwas traurig drüber?

3 Antworten

Eine Freundschaft sollte auch ohne Gratulation möglich sein.
Happy Birthday Power Girl.

Wow, so viel hinein zu interpretieren können auch nur Frauen.

PowerGirl523
Fragesteller

Kannst du es Bitte erläutern? Vielleicht verstehe ich es von der hinsicht eines jungen besser.

Ihr seid getrennt und das musst du akzeptieren, er muss dir nicht gratulieren wenn er nicht will.

PowerGirl523
Fragesteller

Ja verstehe es schon. Aber das Gelaber von ,,ja wir bleiben weiterhin freunde" & dann sowas.

pingu72  13.09.2019, 17:16
@PowerGirl523

Du sagst es grad selbst, es ist nur Gelaber, eine Freundschaft funktioniert oft eh nicht mehr.