Ex Freund hat Hasen einfach hergegeben was tun?

6 Antworten

Eure Tochter hat keine Hasen sondern Kaninchen!

Ich würde die Herrschaften darüber informieren, dass es sich um Diebstahl handelt und ihr sofort Anzeige erstattet und sie von Eurem Anwalt hören.

Würde das auch so durchziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter

Herausfinden wo sie hingegeben wurden. Dorthin gehen und mit denen reden.

MADDOC1980
Fragesteller

Hab vergessen zu erwähnen daß sie nicht mit sich reden lassen.

Und sie sagen auch nicht wo sie sie hingegeben haben

Miese Nummer - wahrscheinlich Rache...

Ich würde euch raten, einen Anwalt zu kontaktieren - manchmal genügt bereits ein entsprechendes Schreiben, um die Gegenseite von ihrem hohen Ross zu holen.

Ich wünsche euch viel Erfolg !

Selbst Schlud würde ich sagen, tut mir leid. Die Hasen bekommt man warscheinlich nicht wieder, wenn die andere Partei sie nicht hergeben möchte!

Herausfinden wo die Tiere sind und dort die Herausgabe fordern, da der Freund sie nicht veräußern konnte, da es nicht seine sind.

Übrigens sind das Kaninchen.

MADDOC1980
Fragesteller

Sie lassen nicht mit sich reden und sagen auch nicht wo sie sind.

Es sind kaninchen

KleineLea1  08.07.2023, 11:50
@MADDOC1980

Letzte Ansage machen, dass ihr wissen wollt, wo die Kaninchen sind. Kommt dann nichts, dann sofort die Polizei einschalten.

MADDOC1980
Fragesteller
@KleineLea1

Danke das hab ich mir auch schon überlegt.

Weiß nur nicht ob das was bringt

KleineLea1  08.07.2023, 11:59
@MADDOC1980

Ja sicher. Polizei dazurufen, dann wird er schon auspacken.
Ansonsten Anzeige erstatten, weil euer Eigentum unterschlagen wurde.

MADDOC1980
Fragesteller
@KleineLea1

OK danke das werde ich meiner Tochter auf jeden Fall raten.

Ich hab mir überlegt ob es vlt auch Sinn machen würde zu einem Anwalt zu gehen