Ex Freund entblockt mich nach 1 Jahr? Warum?

6 Antworten

Frag ihn doch einfach, vielleicht ist kein Hintergedanke dabei. Ich entblocke auch oft Menschen nach einer längeren Zeit, wenn ich nicht mehr sauer auf sie bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaputt gemacht worden und selber wieder geheilt

Vielleicht hat er ein neues Telefon und hat die Blocks nicht umkopiert?

Habt ihr momentan streit oder so? Wenn du ihn persönlich kennst geh zu ihm und rede mit ihm

xxlisaxx367
Fragesteller

Ja das war 1jahr haben wir gestritten und so frech..

Welchen Unterscheid macht das? Ihr seid nicht mehr zusammen und das seit einem Jahr. Warum interessiert Dich noch, ob er dich geblockt hat oder entblockt?

xxlisaxx367
Fragesteller

Vor 1 Jahr hab wir fest gestritten und er liebt mich nicht

Ersieht dich als Reserve, da er mit seiner neuen kein Glück hatte

Blokiraer ihn