Ex frau Polizei angezeigt wegen Gewalt?

4 Antworten

Da Du schon seit längerer Zeit immer und immer wieder mit dem gleiche Thema hier aufschlägst und Dir die Antworten wohl nicht gefallen, muss ich fragen, was Dein Anwalt dazu sagt?

Ich denke, diese Thematik von Dir hier noch weiter beizutreten, wird Dur überhaupt nichts bringen und ist vertane Zeit. Helfen kann Dir tatsächlich nur ein Rechtsbeistand.

Hättest du sie erwürgt, wäre sie tot. oO

Einfach ruhig bleiben wenn du mit dem Vorwurf konfrontiert wirst und den Beamten sagen das du sowas nicht tust. Erzählen das sie alle Register zieht und auch vor falschen Beschuldigungen nicht zurückschreckt.
Vielleicht kannst du ja andere Beschuldigungen durch Zeugen, belegen, oder wo sie andere schon nachweislich falsch beschuldigt hat.

Ganz falsch wäre es sich bei dem Vorwurf (nachvollziehbar) aufzuregen und damit zu zeigen das du impulsiv, aufbrausend bist so das man dir die Taten zutraut.
Weil du dich leicht aufregst, dich nicht beruhigen läßt und dann auch gewalttätig werden könntest.

(Ich hoffe natürlich das ich hier keinem echten Frauenschläger helfe sich positiv darzustellen 🤪 )

malke2021
Fragesteller

Ich habe noch nie jemandem geschlagen oder erwürgt können kann meine 5 Jährige Tochter Aussagen weil sie sollte es angeblich gesehen haben so steht es im Bericht Jugendamt

csor77  08.09.2021, 15:38
@malke2021

Auf die entlastende Aussage deiner Tochter solltest du jetzt nicht unbedingt bauen. Da sie vermutlich bei der Mutter ist, kann die sie vorher schon beeinflusst haben (Du musst denen sagen das Papa mich gehauen hat, sonst nehmen sie dich mir weg und du kommst ins Heim...).
Du kannst nur hoffen das da geschulte Befrager sind die so etwas und andere Widersprüche erkennen.
Wenn du dich ärgern willst, google mal nach "Wormser Prozesse".

Wenn du sie erwürgt hättest würde sie nicht mehr leben und an ihren Hals wären deutliche Würgemale. Das hätte ihr ein Arzt im Krankenhaus attestiert. Hat sie ein Attest??