Ex aus Facebook löschen oder nicht?

5 Antworten

Da ich, bis auf eine EX, mit allen tatsächlich danach befreundet blieb, habe ich sie in der FB Liste drin (wobei ich mich eher frage, ob ich FB an sich noch lange haben werde, aber anderes Thema),

so wie du es allerdings beschreibst, wäre sie die Erste gewesen, die nicht mehr auf dieser Liste ist.

Herzlichst

Was wir getan haben, ist unwichtig. Wichtig ist, ob Dir der Eintrag mehr Bereicherung ist oder mehr Schmerz und Belastung.

Wenn der Schmerz aufhört, setzt vermutlich die Gleichgültigkeit ein.

Heißt.... etc

löschen, damit du komplett damit abschließen kannst ...

Löschen!

Sie auf der Freundesliste rum zuschleppen ist als wenn du nur zum Sammeln von "Freunden" bei FB bist. Ihr hattet eure Zeit, sie will nichts mehr von dir, sie meldet sich eh nicht... Also Vergangenheit. So kannst du dich dann endgültig "verabschieden".

Ich selbst nutze kein Facebook, da ich mich so freier und unabhängiger fühle.

Ich würde dir raten, sie zu löschen. Sonst wirst du immer an sie erinnert und das tut dir weh.

Zieh einen endgültigen Schlussstrich, dann wirst du dich besser fühlen!

Alles Gute und LG 😃