Ex anschreiben, Instagram, Rip?

3 Antworten

Ich habe mal ein Trend gesehen auf TikTok da sollte jeder unter der Person sein Insta schreiben "rip".

Falls es so sein sollte tut es mir natürlich leid. Ich gehe aber davon aus dass es nicht so ist, da bei vielen gestorbenen Leuten (ausgenommen Bekannte Stars) keiner Rip drunter scheibt.

Ausserdem ist es auffällig wenn jeder Rip drunter schreibt und nicht ich vermisse dich oder so.

Aber sind nur Vermutungen.

Schau doch einfach mal bei Instagram Direkt wann das letzte mal aktiv steht. ;)

User299321
Fragesteller

Er hat die Aktivirätsfunktion ausgeschaltet, sodass ich es nicht sehen kann...und es wurde halt nicht nur R.i.p geschrieben, sondern auch zB Legends never die und sowas oder Ruhe in Frieden/ Warst ein super Freund. Das Bild ist übrigens aus dem Dezember 2019! Aber die Kommentare zu dem Thema kamen erst etwa 2 Wochen nach dem Post und die neuesten Kommentare sind keine Woche alt! ...aber er hat vor 3 Wochen noch die Lieder Challenge gemacht... und wie gesagt, die hat definitiv er rausgesucht.

Marley45  05.06.2020, 14:43
@User299321

Ja also wenn er vor 3 Wochen noch eine Challenge gemacht hat ist ja nicht davon auszugehen das er gestorben ist.

Unabhängig von diesem Rip Zeug; Schreib ihn doch einfach an, frag wie es geht und was er so macht! :)

Schreib ihn doch einfach mit einem einfachen: Hallo, wie geht es? an

User299321
Fragesteller

Naah, ich glaube das hat zu viel Falschinterpretations-Potenzial, trotzdem danke

Eine Beziehung die nach 2 Monaten scheitert aufzuwärmen, ist ja wohl noch nie in der Geschichte der Menschheit eine gute Idee gewesen