Ex alles gute wünschen?

6 Antworten

,,du kannst mir jederzeit schreiben wenn du mal was brauchst oder so denn du bist mir nicht egal“

Das ist eine Standard-Floskel, der Du nicht viel Bedeutung schenken solltest. Aber es gibt natürlich immer Ausnahmen. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Du kannst ihr gratulieren, aber es wird sicherlich nicht viel zurückkommen, außer eben einem Dankeschön. Du solltest Dir auch keine großartigen Hoffnungen mehr bei ihr machen, denn sie ist in meinen Augen nicht beziehungsfähig. Wenn sie andere(n) Menschen nicht vertrauen und nicht einmal lieben kann, sind sämtliche Bemühungen Zeitverschwendung (auch wenn ich hinter ihrer Aussage ehrlich gesagt einen Vorwand vermute).

Und bitte belasse es bei der Gratulation und kaufe ihr nichts. Das wirkt so, als könntest Du nicht loslassen. Sie hatte Dich & sie wollte Dich nicht. Lerne draus und schließe das Kapitel ab.

glück wünsche ja Geschenk eher nicht (zu aufdringlich) und du kannst dich bei ihr melden... du bist ihr nicht egal iss der Klassiker schlecht hin aka wir können Freunde bleiben... damit können manche Männer was anfangen andere weniger.

Was sie sagte kann auch rein freundschaftlich gemeint sein. Zum Geburtstag gratulieren kannst du natürlich aber ich würde ihr nichts schenken, ich fände das übertrieben und es könnte sie unter Druck setzen. Sie will keine Beziehung und das solltest du akzeptieren.

Das ist nur so geschrieben glaub ich aber sie wäre glaub ich trotzdem für dich da

Gratulieren auf jeden fall ob du was kaufst musst du selber wissen

Wenn Du das Bedürfnis hast, ihr zum Geburtstag zu gratulieren, dann mach das. Mehr aber nicht - kein Geschenk.