Ist das normal das Ex Freund fragt wie es mir geht?

6 Antworten

Vermutlich macht er sich noch sorgen... jemanden den man geliebt hat vergisst man nicht einfach so direkt wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt 2 Möglichkeiten

Entweder hat er noch romantische Gefühle für dich oder er sorgt sich auf eine freundschaftliche Art um dich und will eventuell noch mit dir befreundet sein.

Ich würde das an deiner Stelle, wenn er noch mehr schreiben sollte, einfach weiter beobachten und ihn dann wenn es zu sehr nervt drauf ansprechen.

Ich denke mal er empfindet noch etwas für dich und kann nicht loslassen sag ihm einfach ganz klar das du nix mit ihm anfangen willst sonst macht er sich weiterhin unötig Hoffnungen.

Andererseits macht er sich Sorgen um dich und gerade von Zeiten wie diesen macht man sich mehr Gedanken wenn man erfährt das jmd den man kennt krank ist, bedankt dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja natürlich. Als ob du jz noch nicht mal mit ihm reden willst. Sei doch eher froh, dass er fragt, ob es dir gut geht.

Du bist halt noch ein Teil seines Lebens wie es aussieht, er hat noch Emotionen für dich, er versucht auf irgendeine Art und Weise herauszufinden ob er noch Chancen bei dir hat und versucht Sachen über dich herauszufinden zb : wie es dir geht , ob du noch was fühlst für ihn deswegen die ganzen Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........