Ex- Freund meiner Freundin möchte sich mit mir prügeln

14 Antworten

Ichnorier' den Kerl einfach, das nennt man nämlich Aufmerksamkeitsdefizit ;-)

Ich finde es gut, dass du dem aus dem Weg gehen willst und das ich auch die eleganteste Methode! Und deshalb solltest du ihn ignorieren. Aber ehrlich gesagt, das soll nicht gemein sein, finde ich es etwas gemein von deiner Freundin, dass sie sagt, dass ihr das da machen sollt, wo euch niemand sieht. Das finde ich ein bisschen unverantwortungsvoll. Aber das ist nicht mein Problem ;-) (Wie gesagt, soll nicht gemein klingen)

Du hast natürlich die Sicherheit, durch den Kampfsport, ihm gegenüberzutreten, aber lass es lieber. Ich tippe mal darauf, dass er nur Aufmerksamkeit such und deine Freundin zeigen will, dass du schwach SEIST. Nicht schwach bist ;-)

Also, mach dir nicht die Häbde schmutzig, und halt die Ohren steiff ;-)

statusquo1993
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin ganz deiner Meinung.

Das ist womöglich im Text falsch rübergekommen, aber meine Freundin hat damit nichts zu tun, sie hat es mir nur erzählt da ein Freund von ihr bei der Konversation dabei war und seine Freunde gemeint haben, er soll das wo machen, wo ihn keiner sieht.

Vielen Dank dennoch für die Antwort

Viguar  19.01.2015, 23:24
@statusquo1993

Achso!

Ja entschuldige, das hab ich dann missverstanden. Ich geb' dir einfach den Rat dich von gruseligen Orten fernzuhalten ;-) Wobei das schon ein krasser Zufall sein muss, wenn das "schlimmste" zutreffen sollte.

Der kanns sich nicht leisten, der macht dir nur angst😉

Lass es drauf ankommen. Und wenn deine Freundin ihm noch wichtg ist soll sie es klären..

Warum sagt deine Freundin zu ihm ,er solle es machen wo euch keiner sieht?? Sicher das es die Richtige für dich ist?? Auf so ein Niveau solltest du dich nicht herab lassen.

Ryodetai  19.01.2015, 23:11

Lies richtig. Die 2 Freunde von dem Kind meinten das zu ihm, nicht seine Freundin

statusquo1993
Fragesteller

Ein Freund meiner Freundin war bei der Konversation dabei und hat es ihr erzählt. Meine Freundin hat damit natürlich nichts zu tun

MrZurkon  19.01.2015, 23:14
@statusquo1993

Dann ist ja gut...sonst würde ich mir echt Gedanken machen,hab ich beim ersten mal falsch gelesen.....Ignoriere ihn einfach...Hunde die bellen beißen nicht...und falls doch ..Polizei....

Wenn er ein Kampf will dann gib ihn eines ;) zeig wer der Baba von euch ist !wovor Angst?! er besteht auch nur aus Fleisch und Knochen !