Everdry Antitranspirant Juckreiz hört nicht auf

5 Antworten

Hey mariusk3112

Ich kenne zwar Everdry nicht, muss ich auch nicht, denn ich kann Dir trotzdem sagen, wenn etwas juckt, hast Du darauf eine Allergie, also wasche das mit einer milden Seife gut ab, aber nicht zu arg rubbeln, sonst wirst Du wund und das tut dann auch wieder weh, abwaschen, trocknen lassen, am besten an der Luft oder mit dem Hadtuch abtupfenbis es trocken ist, dann tust Du mal gar nichts drauf, bis es wieder verheilt ist und nimm das, was Du vorher hattest und auch vertragen hast, dann kann das nicht mehr passieren und wenn Du mal wieder etwas neues ausprobieren willst, probier es erst in der Ellenbeuge aus, da ist die Haut nicht soo empfindlich und wenn es da nicht reagiert verträgst Du es, man sollte immer erst Testen!

Es kann aber durchaus auch vom Rasieren kommen, dann musst Du sowieso warten, bis alles wieder verheilt ist!

Alles Gute! L.G.Elizza

Hallo Marius,

dass die Anwendung unangenehm ist, ist meiner Meinung nach normal. Ich wende es ca. alle 2 Wochen vor dem Schlafengehen an und es tut jedesmal ca eine halbe Stunde bis Stunde lang doch recht weh. Danach geht es meistens. Dafür, dass es so gut funktioniert (habe vorher wirklich SEHR viel geschwitzt, und jetzt so gut wie garnicht mehr), ist es diese eine Stunde meiner Meinung nach Wert. Ich Wende es auch an, wenn ich mich rasiert habe, allerdings nicht direkt am selben Tag, meistens einen danach, macht bei mir keinen Unterschied zum "Normalzustand".

Gruß Aphyrus

na das wird wohl eine kombination aus beiden sein. hast du dich das erste mal rasiert oder solltest du ma die klinge wechseln.

mach das deo mal in die armbeuge, wenn es da auch brennt, dann wechsel mal die marke - kann den deokristall empfehlen, riecht nach nichts , hat keinen alkohol und wirkt super. auch für schweißfüße zu empfehlen, bzw. dagegen

Eine Alternative zu Everdry ist das Funktionsshirt laulas, welches den Achselschweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen direkt aufsaugt. Vorbei sind die Flecken unter den Armen und schmerzen tut sicherlich nichts. Vielleicht etwas für dich?

die beiden faktoren spielen zusammen. das kommt vor.