Driclor antitranspirant achsel brennt?

1 Antwort

Möglicherweise reagierst du allergisch auf eine der Inhaltsstoffe.

Ich würde es einfach weglassen und ein anderes Deo ausprobieren, davon ausgehend, dass Du Dir vor Benutzung nicht frisch die Achseln rasiert hast.

Alles Gute!

fckfeel
Fragesteller

Danke ich denke nicht, da ist Alkohol drinne und ne Allergie dagegen habe ich nicht.

Andere deos sind leider bei der Wirkung schlechter entweder oder beim brennen stärker

Deshalb ertrage ich die Schmerzen, statt zu schwitzen

SoulandMind1  23.07.2020, 09:39
@fckfeel

Da ist ne Menge mehr an Inhaltsstoffen drin, als nur Alkohol. Aber natürlich bleibt es Deine Entscheidung, ob Du das Deo weiter benutzt oder nicht.