Eventim hat mir 2 Tickets gesendet obwohl ich 1 gekauft habe?

1 Antwort

Scheint ein interner Fehler gewesen zu sein. Wenn es rauskommt und die merken, das s du es nicht gemeldet hast, könntest du mit einer Strafe rechnen. Sei ehrlich und rufe dort am besten mal an. Wenn du Glück hast, kannst du das Ticket behalten :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Loco063
Fragesteller

Hey glaube ich ruf da mal an aber würde das ticket an sich klappen